Mein Vater sagt Danke!

Tag 8 Rezept 10

Heute bleiben wir in Tschechien. Da ich noch Champignons übrig habe – trifft sich die Böhmische Waldpilzterrinne mit Majoran und Petersilie (S. 650) sehr gut. Auch wenn ich statt die ganzen Waldpilzen nur Champignons benutze. Ach, wie ich alle diese einfachen, schnellen und kostengünstigen böhmischen Rezepte liebe! Ich muss auch keine „extra Meile“ gehen sie vorzubereiten, die Rezepte sind mit weitläufig bekannt.  Nur jetzt mit diesem Zauberkochbuch habe ich viel mehr Freude daran.  Die Terrine haben wir mit die übriggebliebene Soßen verfeinert und alles weggeputzt.

Sogar mein Vater sagte: „Danke für das Essen“ und DAS erlebe ich fast nie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s