Saure Vinaigrette

Die heutige Russische Vinaigrette aus Gemüse und Kartoffeln (Seite 620) ist aber seeehr gewöhnungsbedürftig.  Ich habe es gar nicht gewagt den zwei Männern vorzusetzen; einerseits, weil mein Papa auf Äpfel allergisch ist und andererseits es ist sehr-sehr sauer. Die Kombination Apfel und Möhre (Roh), Salzgurken, Sauerkraut und Essig übertrifft der mildernde Geschmack der Kartoffeln.  Nach eine sauere Suppe es ist fast unmöglich noch ein saures Gericht zu verkraften.  Ich wählte für die Männer die uns bekannter Russische Salat mit Eier und Kartoffeln; das hat ihnen besser geschmeckt.

Tag 36, Rezept 42.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s