Kleiner Kurswechsel

Da ich mich gestern ungeplant übertraf und gleich drei Rezepte herzauberte, machte ich mir heute gemütlich auf der Suche nach neue Kochhorizonten.  In Osteuropa sind nur mehr Rezepte mit Fleisch und Fisch übrig; Fleisch haben wir satt, die angegebene Fischarten suche ich vergeblich; ich muss womöglich auf ein echter Fischmarkt – was im Supermarkt angeboten wird ist entweder das Falsche oder ist mir zu teuer.

Türkei bleibt mir noch fast zur Gänze unbereist, aber die Rezepte eignen sich eher für Sommer/Herbst. Ab morgen fange ich Südeuropa durchzukosten und dann ab und zu noch osteuropäische Gerichte dazu mischen. Mal sehen wie es dann aussieht.

Eins habe ich mir schon ausgewählt, ich werde heute die Bohnen mal einweichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s