Ein kleines Problemchen

Kein Herd: Tee in der Mikrowelle gekocht (Buh-Rufe bitte!), aufgetautes Essen, Kurs am Abend… ui, da habe ich echt ein Problem!

Ein wenig laterales Denken hat mich zu der Idee gebracht doch ein Induktionskochfeld auszuleihen.  Ich habe das tolle Kochgeschirr bei AMWAY gekauft und weil ich so begeistert war von der Kombination I-Cook Geschirr + Induktionsherd, haben auch meine Ansprechpartner ein Induktionskochfeld besorgt, allerdings waren sie nicht so begeistert wie ich.  So ruf ich sie an und tatsächlich, ich darf ihr Reservekochfeld für eine Woche benutzen.

Nur das Ganze ist zu spät entstanden dass ich heute noch was kochen könnte; aber morgen gibt’s was Gutes im Töpfchen: Kartoffel-Käse-Pfanne aus dem Friaul!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s